Die Hoteliers

Gastgeber aus Leidenschaft

Familiär, persönlich, herzlich und naturnah. Das macht uns aus und spiegelt sich im Charme des Hotels wider. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Seit über 30 Jahren führen wir das Park-Hotel mit Freude und Leidenschaft. Mit Liebe zum Detail und Herzenswärme, haben wir das Hotel eingerichtet. Als Geniesser spielt auch das Essen für uns eine wichtige Rolle. So lebt Patrick seine Passion für Kulinarik tagtäglich in der Hotelküche aus.

Wir lieben unser Leben in den Bergen und verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur. Es freut uns, unsere Lieblingsplätze, wo welche Alpenblumen wachsen oder Steinböcke beobachtet werden können, weiterzugeben. Die Region hier ist wahrhaftig ein Naturparadies zum Entspannen und Wohlfühlen. 

Wir würden uns freuen, Sie im Park-Hotel willkommen zu heissen!

 

Unsere Zimmerauswahl

Ihre eigenen vier Wände

Doppelzimmer

Panorama

Doppelzimmer

Cosy

Doppelzimmer

Modern