Bewertungen Park-Hotel Saas Fee

Das sagen unsere Gäste

Juni 2019

Familiäres Hotel im schönen Saas Fee

Das Hotel in ruhiger Lage wird geführt von einem Ehepaar, welches alles dafür tut, den Gästen eine erholsame Zeit gewährleisten zu können. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet und das frisch zubereitete Abendessen sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind hell, sauber und bieten eine tolle Aussicht auf den Gletscher. Wir haben eine schöne Zeit verbracht und empfehlen dieses Hotel gerne weiter!
 

Tripadvisor: Nadja, Aufenthaltsdatum: Juni 2019 

 Januar 2019

Wintermärchen!

Wunderhübsches Hotel an ruhiger, aber zentraler Lage. Äusserst aufmerksame und herzliche Gastgeber und sehr motiviertes und freundliches Personal. Wir wurden kulinarisch hervorragend betreut, die Zimmer sind sauber und gemütlich und verfügen über eine traumhafte Aussicht. Alles in allem: Erholung pur!
 

Tripadvisor: Trix D.

März 2019

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Ferien im Park-Hotel!

Vom freundlichen Empfang bis hin zur herzlichen Verabschiedung durch Herrn und Frau Rossi persönlich war alles perfekt! Im Park-Hotel fühlt man sich jederzeit willkommen. Die Räumlichkeiten des Hauses sind schön eingerichtet und das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Wie immer war das Essen vorzüglich und vom Besitzer selbst zubereitet! Das Hotel hat eine vorzügliche Weinkarte mit Walliser Weinen!
 

Tripadvisor: Born, Aufenthaltsdatum: März 2019

 

Unsere Zimmerauswahl

Ihre eigenen vier Wände

Doppelzimmer

Panorama

Doppelzimmer

Cosy

Doppelzimmer

Modern